Ausbildungsmesse Future.gram

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

am 19. – 20.02.2020 findet in der Bärenhalle in Bindlach zum ersten Mal die Ausbildungs- und Berufsinformationsmesse „Future.gram“ statt.

Auch unser Ausbildungsunternehmen, die AVS, ist mit einem Stand vertreten (Standnr.: 7.6, vom Eingang aus ganz rechts an der Hallenwand). Vor Ort kannst du dich über unser Unternehmen und unsere verschiedenen spannenden Berufsausbildungen und dualen Studiengänge für das Ausbildungsjahr 2020 und 2021 schlau machen. 

Über das Onlineportal (www.futuregram-messe.de/company/avs) kannst du direkt ein 15-minütiges „Azubi-Speed-Dating“ vereinbaren. Doch auch ohne Termin bist du herzlich eingeladen, unseren Stand zu besuchen. Informiere dich und lerne deine zukünftigen Kollegen gleich kennen.

Du findest uns auf der Messe von 9 – 16 Uhr am Mittwoch und von 9 – 17 Uhr am Donnerstag. tinymce.emotions_dlg.smile

Weitere Informationen findest du unter www.futuregram-messe.de.

Schon vorab findest du eine Übersicht über die Ausbildungsberufe und aktuelle Stellenausschreibungen bei der AVS hier: https://www.avs.de/karriere.htm

Schöne Grüße

Eure Azubis