Das war die Adventsfeier 2019

Hallo ihr,

unser Betrieb hat uns gestern zur alljährlichen Adventsfeier zum fünften Mal in die Eremitenklause in Bayreuth eingeladen.

Traditionell gab es einen (nicht verpflichtenden) Fußmarsch von der Firma aus zur Wirtschaft, wo wir im Biergarten herzlich mit Glühwein und Früchtepunsch empfangen wurden. Am Feuer konnten wir uns aufwärmen, bevor wir uns in der weihnachtlich gedeckten Stube an unseren Azubi-Tisch gesetzt haben. 🙂

Herr Saalfrank, einer unserer Geschäftsführer, eröffnete die Feier mit einer Rede über das vergangene Jahr und die Ziele des kommenden, bevor wir uns dann am Buffet bedienen durften und mit besonders leckeren Gerichten verwöhnt wurden – u.a. gab es Rouladen, Gänsebrust und paniertem Feta, Klößen und verschiedene Salate.

Wir hatten sehr viel Spaß und haben uns den ganzen Abend bei Gesprächen über alle möglichen Dinge prächtig unterhalten. Wir freuen uns jetzt schon auf die Adventsfeier 2020 – vielleicht bist du auch dabei! 😉

Schöne Grüße

Eure Azubis