Wir sind dabei – Ausbildungsmesse in der Oberfrankenhalle

Auch dieses Jahr sind wir wieder mit auf der Ausbildungsmesse dabei! Du möchtest ganz nach dem Motto der Messe „Es ist deine Zukunft“ deine Zukunft selbst in die Hand nehmen? Dann komm am 28.09 von 9:00-14:00 Uhr an unserem Stand im Foyer I (links neben dem Eingang) in der Oberfrankenhalle in Bayreuth vorbei und lerne Möglichkeiten kennen, wie du in unserem Unternehmen richtig durchstarten kannst. An unserem Stand warten wir Azubis und Personaler auf dich, um dir Einblicke und Informationen rund um unsere Ausbildungs- und Karrieremöglichkeiten zu geben.

 

Dieses Jahr haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Du kannst uns nicht nur kennenlernen, sondern auch gleichzeitig coole Preise gewinnen! Ein kleiner Hinweis dafür: Wir arbeiten im Jahr an 220 Arbeitstagen, mehr verraten wir aber noch nicht.

Wir freuen uns auf dich!