Persönlicher Austausch: Das war die Unternehmerbörse 2019

 

Starte deine Karriere bei uns – am 07.05.2019 waren wir auf der Unternehmerbörse in Hof wieder in direktem Austausch mit den Studierenden der Hochschule und haben uns über Karrieremöglichkeiten ausgetauscht. „Mit 13 Ausstellern hat damals alles angefangen, nun sind es über 100“, so eröffnete Prof. Dr. Dr. h.c. Jürgen Lehmann, Präsident der Hochschule Hof, die Karrieremesse. Wir waren bereits zum 4. Mal dabei und können das Résumé ziehen: Wir sind beim nächsten Mal wieder dabei!

Ob Praktikum, Werkstudententätigkeit, Bachelor- oder Masterarbeit – vor allem im persönlichen Gespräch auf der Messe bekommt man einen ersten Eindruck über potenzielle BewerberInnen.

Gerade auf der Messe ist es wichtig, Präsenz zu zeigen, um den Studierenden unser Unternehmen und unsere Möglichkeiten vorzustellen. Bei unserem Messeauftritt in Hof konnten wir bereits spannende Bande zu Ex- oder aktuellen WerkstudentInnen und Bachelorarbeiten knüpfen.