Freizeit Messe Nürnberg – wir Azubis waren wieder mit dabei!

 

Die Freizeit Messe, Nordbayerns größter Reisemarkt mit Urlaubstipps,  Angeboten und Spezialitäten fand dieses Jahr vom 27.02. bis 03.03. statt.

Ich, Tanisha, war am 28.02. und am 01.03. mit dabei.

 Was haben wir Azubis auf der Freizeit Messe gemacht?

Als Betreiber des EntdeckerPasses (ein Pass, mit dem Besitzer in über 130 Akzeptanzstellen rund um die Freizeitgestaltung in der Metropolregion Nürnberg freien oder stark reduzierten Eintritt bekommen), haben sich unsere Aufgaben rund um diesen gedreht, d.h. wir haben EntdeckerPässe für 2019 verkauft und gemeinsam mit den verantwortlichen Projektleitern Auskunft über den EntdeckerPass gegeben. Besucher, die bereits einen EntdeckerPass erworben hatten, konnten die Messe kostenlos besuchen.  Das lief so: Wir haben den Pass gescannt und der Kunde hat dann eine Eintrittskarte für die Messe von uns erhalten.

Ich war bereits das zweite Mal auf der Freizeit Messe mit dabei und auch dieses Jahr hat es mir wieder sehr viel Spaß gemacht, meinen Schreibtischstuhl gegen einen Messestand zu vertreten  tauschen und direkt mit den Kunden in Kontakt zu treten.