Das war die Freizeitmesse 2018

 

Bei der diesjährigen Freizeitmesse haben einige von uns Azubis das AVS-Team wieder tatkräftig unterstützt. Anna-Lena hat einen kurzen Bericht über die Messe geschrieben:

Alle Jahre wieder findet die Freizeitmesse in Nürnberg statt. Auch dieses Mal war die AVS GmbH – vom 28. Februar bis zum 04. März 2018 – mit dem EntdeckerPass vertreten. Der EntdeckerPass ist eine Erlebniskarte für die Metropolregion Nürnberg. Mit diesem kann man vergünstigt oder kostenlos viele Freizeiteinrichtungen der Region besuchen. Der Eintritt war mit einem EntdeckerPass auch bei der Freizeitmesse kostenlos, deshalb stand unser Team von Azubis und Mitarbeitern am Eingang Ost des Messegeländes und scannte fleißig Pässe und gab den Besuchern dafür ihre Eintrittskarte. Erfreulich war es, dass wir einige EntdeckerPässe für 2018 verkaufen konnten. Die Verkaufszahlen von der Freizeitmesse 2017 konnten wieder eingestellt werden, obwohl diesmal insgesamt weniger Standpersonal vertreten war.

Uns Azubis hat diese Messewoche sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die Consumenta, bei der der Eintritt mit dem EntdeckerPass übrigens ebenfalls kostenlos ist.