Unser Azubi-Ausflug

Pünktlich zu Beginn des neuen Schuljahres machten wir Azubis einen Azubi-Ausflug, u.a. um auch unsere 5 neuen Azubis besser kennenzulernen.

Am 07.09.2017 fuhren wir zusammen in 3 Autos (Team Jutta Friedrich, Team Wolfgang Popp  und Team Marco Nübling) zur Blu-Bowl-Bowlingwelt. Dort bekamen wir 3 Bahnen und der Spaß konnte beginnen!

In jedem Team waren insgesamt 5 Bowling-Profis. 😉

Nach zwei sehr lustigen und unterhaltsamen Spielen waren wir alle sehr hungrig. Also gab es danach für uns noch Burger oder Schnitzel.

Wir hatten alle sehr viel Spaß und freuen uns schon auf unseren nächsten Azubi-Ausflug!

Dieser Text wurde von unserer Azubine Nina verfasst.

Insgesamt wurden 22 Strikes erzielt:

4 Strikes: Niko
3 Strikes: Jutta Friedrich, Wolfgang Popp
2 Strikes: Maria, Alex G., Simon
1 Strike : Nina, Tanisha, Anna-Lena, Blazhka, Marco Nübling, Gideon

Team Jutta  Friedrich Team Wolfgang  Popp Team Marco Nübling
Spiel 1 422 (Platz 1) 387 (Platz 2) 331 (Platz 3)
Spiel 2 834 (Platz 1) 805 (Platz 2) 762 (Platz 3)